Home / Energieberatung / Kunden-Feedback

Kunden-Feedback

Mit der kompetenten Beratung und dem raschen und unkomplizierten Ablauf bei der Erstellung eines Energieausweises für ein ca. 40 Jahre altes Einfamilienhaus sind wir sehr zufrieden. Wir würden Frau Ziegler jederzeit wieder beauftragen.
M. Kerber-Bauer
Dillingen
Frau Dipl.-Ing. Bettina Ziegler stand uns mit kompetenten Rat bei der energetischen Sanierung unseres Hauses zur Seite. Die Durchführung der Maßnahme umfasste die komplette energetische Sanierung des Gebäudes (Außenwände und Dach). Die Abwicklung hinsichtlich der beantragten Förderung seitens des KfW verlief reibungslos.
Familie Kaiser
Dillingen
Professionelle und schnelle Erstellung eines Energieausweises, Kosten gemäß Kostenvoranschlag, Weiterempfehlung!
Fam. Heinrich
Merzig
Die Energieberatung Saar erstellte den Energieausweis schnell und zuverlässig nach Erhalt aller erforderlichen Unterlagen. Beim Beratungsgespräch wurden Möglichkeiten zur Energieeinsparung gefunden.
P. Mores
Mettlach
Über eine Internetsuchmaschine stieß ich nach Eingabe der Wörter"Energieausweis Saarland" sehr schnell auf ihre Homepage, die gut strukturiert mit leicht verständlichen Hinweisen auf das Thema Energieausweis eingeht. Über die Funktion "Angebot anfordern" nahmen Sie kurzfristig Kontakt mit mir auf und legten dar was das ganze kostet. Nach Auftragsvergabe und anschließendem Hausbesuch schickten Sie mir den Energieausweis innerhalb einer Woche zu dem vorher vereinbarten Preis zu.
K. Rein
Dillingen
Die sehr kompetente Beratung am Objekt und das fundierte Fachwissen haben uns überzeugt. So macht es Sinn, einen Energiepass ausstellen zu lassen. Auch die Hinweise auf wirtschaftlich sinnvolle Änderungsmaßnahmen waren hilfreich. Darstellung und Erläuterung des Energiepasses sind aussagekräftig und gut zu nutzen. Gerne empfehlen wir die Beratung durch Frau Ziegler weiter.
Familie Hoffmann
Merzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top