Home / Kundenfeedback

Kundenfeedback

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Kundinnen und Kunden, die sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu meiner Beratung zu schreiben. Vielen Dank!

 Wir haben Frau Ziegler mit der Erstellung eines Energieausweises beauftragt. Die Ausführung erfolgte sehr schnell innerhalb weniger Tage, zielgenau und strukturiert. DerAuftrag wurde exakt nach Angebot ausgeführt, ohne Verzögerung und ohne versteckte Kosten.Gerne wieder !

Familie G.
Mettlach

Schon der telefonische Erstkontakt mit Frau Ziegler war sehr angenehm und auch durch unsere Fragen konnten wir feststellen, dass es sich aus unserer Sicht um eine nette, freundliche und kompetente Beraterin handelte.

Bereits telefonisch hatte sie darum gebeten, die notwendigen Unterlagen für die Besichtigung des Gebäudes bei dem Vororttermin mitzubringen, damit eine schnelle und zügige Bearbeitung erfolgen konnte.

Sie ist fachlich kompetent und in der Lage, von uns gestellte Fragen verständlich zu beantworten. Aus unserer Sicht war sie verantwortungsvoll und zielstrebig an die notwendigen Arbeiten herangegangen und hat uns stets alle von ihr durchgeführten Arbeiten erklärt. Auch wurden wir auf Verbesserungsmöglichkeiten hingewiesen.

Die Erstellung des Energieausweises dauerte gerade mal 2 Tage.

Wir können Frau Ziegler mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden, sofern es in anderen Angelegenheiten erforderlich sein sollte, stets auf Frau Ziegler zurückgreifen.

Erbengemeinschaft T.
Merzig

Die Beratung bei den Vorarbeiten zur Erstellung des Energieausweises war sehr umfassend. Die Ausstellung erfolgte zeitnah. Die Tipps zur Verbesserung der energetischen Situation sind praxistauglich und umsetzbar.

A. Busse
Illingen

Eine gute Empfehlung sollte man, falls zutreffend, auch weitergeben. Diesem wollen wir hiermit gerne nachkommen und uns darüber hinaus für die kompetente, freundliche und hilfsbereite Beratung und Bearbeitung der KfW-Einzelmaßnahme zur Energieeffizienz bedanken. Insbesondere das Reglement mit der ausführenden Firma hat von der Fachkompetenz von Frau Ziegler überzeugt. Ihre Dienste werden wir bei nächster Gelegenheit mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen.

Fam. Waller
Losheim-Hausbach

Ich habe mir einen Energieausweis durch Frau Ziegler erstellen lassen. Frau Ziegler war sehr pünktlich und sehr freundlich. Die erforderliche Hausbegutachtung erledigte Sie professionell, und die späteren Erläuterungen bezüglich des Energieausweises waren sehr verständlich. Ich kann sie bestens weiterempfehlen.

S. Kirf
Mettlach-Weiten

Frau Ziegler hat uns bei der Umsetzung von Einzelmaßnahmen kompetent und hilfreich betreut. Sie hat uns umfassend über Fördermöglichkeiten und deren Bedingungen beraten, die Feinheiten mit dem Fachunternehmen abgestimmt und die Fördergelder beantragt. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und alles hat super gut funktioniert. Wir werden sicher wieder auf Sie zurückkommen und können Sie unbedenklich weiterempfehlen.

Fam. Schmitt
Merzig-Menningen

Mit der Beratung durch Fr. Dipl. Ing. Bettina Ziegler waren wir äußerst zufrieden. Frau Ziegler ist sehr kompetent, engagiert und freundlich und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Fam. Zimmer
Mettlach

Ich habe mir einen Energieausweis durch Frau Ziegler erstellen lassen. Frau Ziegler war sehr kompetent, pünktlich und sehr freundlich. Ich möchte sie hiermit weiter empfehlen.

H. Kornelius
Merzig
Über das Internet wurde ich bereits vor 10 Jahren auf die Energieberaterin, Frau Dipl.-Ing. Bettina Ziegler aufmerksam und erteilte Ihr den Auftrag zur Erstellung eines Energieausweises, zur Anfertigung von thermographischen Aufnahmen der Gebäudehülle und zur Ermittlung von Einsparungspotential bei Gas und Strom. Frau Ziegler führte den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit aus und gab wertvolle Hinweise für energetische Modernisierungen, die ich in der Folgezeit
Schritt für Schritt umsetzte. Insofern war es eine Selbstverständlichkeit, daß ich Frau Ziegler bei der nun durchgeführten Erneuerung unserer Heizungsanlage erneut damit beauftragte, diese Einzelmaßnahme als Sachverständige zu begleiten und Fördermittel zu beantragen. Auch dieses mal hat Frau Ziegler durch Ihr Fachwissen, Ihre Zuverlässigkeit, aber auch durch Ihre Geduld und Hartnäckigkeit bei den Gesprächen mit den beauftragten Fachhandwerkern überzeugt. Ich danke Frau Ziegler für Ihr Engagement und werde sie gerne auch bei zukünftigen Projekten mit ins Boot nehmen.
Familie Sowa
Saarlouis
Von der Erstkontaktaufnahme bis zur Endabrechnung fanden wir uns in besten, freundlichen Händen. Von der sehr guten, fachkompetenten Beratung und Betreuung über beste Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeiten bis hin zur Termintreue war die komplette Abwicklung verständlich und professionell. Wir können Frau Ziegler nur empfehlen.
Familie Holbach
Mettlach
Wir waren mit der Betreuung durch Frau Ziegler sehr zufrieden. Sie beantwortete unsere Fragen stets sofort und freundlich. Wir können die Beratung nur weiterempfehlen.
Familie S.
Wadgassen
Frau Dipl. Ing. Bettina Ziegler wurde uns von unserem Heizungsbauer als sachkundige und zuverlässige Energieberaterin empfohlen. Dies kann ich nur bestätigen. Frau Ziegler hat unseren Energienachweis innerhalb kurzer Zeit erstellt. Wir können eine Zusammenarbeit mit Frau Ziegler sehr empfehlen.
Dieter und Claudia K.
Merzig
Erstellung des Energieausweises lief professionell, schnell und zur absoluten Zufriedenheit. Gerne zu empfehlen.
M.Ludwig
Losheim
Frau Ziegler hat uns als Energieberaterin beim Austausch unseres Heizsystems begleitet und hier im Speziellen die erforderlichen KfW Förderungen beantragt. An dieser Stelle vielleicht der Hinweis darauf, dass derartige Maßnahmen von Energieberatern begleitet werden müssen. Das war uns bis zur Planung unseres Projektes so nicht bekannt.

Die Beratung durch Frau Ziegler war in jeder Phase sehr kompetent.

Fam. Neumeyer
Saarburg
Frau Dipl. Ing. Bettina Ziegler wurde uns als eine sehr kompetente , sachkundige und sehr zuverlässige Energieberaterin empfohlen . Dies können wir vollumfänglich zur Gänze bestätigen.Frau Ziegler hat sich unseres Problems sehr zielgerichtet, proaktiv und in sehr kurzer Zeit angenommen und gelöst.Die Zusammenarbeit war vorbildlich, korrekt und ausserordentlich freundlich.Frau Ziegler war immer erreichbar und wir können dieses Ingenieurbüro allen , die sich mit Fragen zur Energie im weitesten Sinne beschäftigen müssen, ohne Einschränkung bestens empfehlen.
K. Magnus
Merzig/Köln
Frau Ziegler hat den von mir angeforderten Energieausweis für meinen Altbau trotz Feiertragen prompt und schnell erstellt. Die erforderliche Hausbegutachtung erledigte Sie professionell. Ich kann das Ingenieurbüro Ziegler, Frau Ziegler gerne empfehlen.
J.Welsch
Merzig
Ich bedanke mich bei Frau Ziegler für das schnelle und kompetente Erstellen des Energieausweises und die gut verständlichen Erklärungen bezüglich des Energieausweises. Gerne empfehle ich Frau Ziegler weiter.
N. Weber
Beckingen
Vielen Dank an Frau Ziegler für das schnelle und kompetente Erstellen des Energieausweises.Kann ich nur weiter empfehlen.
M. Woll
Mettlach
Wir danken Frau Dipl.-Ing. Bettina Ziegler für Ihre sehr kompetente Beratung sowie für eine schnelle, professionelle Arbeit zur Erstellung des Energieausweis für unser Elternhaus!Wir können Frau Dipl.-Ing. Bettina Ziegler zu Ihrer fachlichen Arbeit und Kompetenz ein: Sehr Gut austellen und sehr empfehlenswert schätzen! Danke
Fam. Bohr
Losheim am See
Ich war mit der Arbeit von Frau Ziegler sehr zufrieden. Sie hat den Energieausweis fach- und sachkundig kurzfristig ausgestellt. Ich kann Frau Ziegler nur weiter empfehlen.
H. Kast
Merzig
Mit Hilfe einer Internetsuchmaschine nach "EnEV Saarland" bekam ich die Kontaktadresse von Frau Ziegler. Die Terminvereinbarung ging problemlos und zeitnah. Bei der Ortsbesichtigung lernte ich Frau Ziegler als freundlich, kompetent und aufmerksam kennen. Fragen vor Ort konnten direkt von Frau Ziegler beantwortet werden. Den Energieausweis erhielt ich zum angebotenen Preis innerhalb einer Woche. Ich kann die profesionelle Arbeitsweise von Frau Ziegler nur empfehlen.
Frau Meider
Saarlouis
Mit der der kompetenten, engagierten und freundlichen Beratung durch Fr. Dipl. Ing. Bettina Ziegler waren wir äußerst zufrieden. Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen und empfehlen sie gerne weiter.
Familie Streit
Homburg
Frau Ziegler arbeitet sehr professionell. Sie hat exzellentes Fachwissen und führt eine sehr gute Beratung durch. Jedes kleinste Detail wurde durchgesprochen und erklärt. Wir waren sehr zufrieden.
M. Gerwens
Merzig
Über Sinn oder Unsinn eines EnEV-2014-Energie-Bedarfsausweises für ältere Häuser kann man geteilter Meinung sein, nicht aber über die souveräne Umsetzung durch Frau Ziegler.

Meine Beurteilung: freundlich, verbindlich, kompetent, schnell und preisgünstig. Vielen Dank

Familie Barth
Merzig
Die Erstellung eines Energieausweises durch die Energieberaterin Frau Dipl. Ing. Ziegler wurde unbürokratisch, in kurzer Zeit und gemäß vorherigem Angebot, das sehr wettbewerbsfähig war, erstellt.

Wir können Frau Ziegler besten Gewissens weiterempfehlen.

Familie Loris
Waldmohr
Die sehr kompetente Beratung am Objekt und das fundierte Fachwissen haben uns überzeugt. So macht es Sinn, einen Energiepass ausstellen zu lassen. Auch die Hinweise auf wirtschaftlich sinnvolle Änderungsmassnahmen waren hilfreich. Darstellung und Erläuterung des Energiepasses sind aussagekräftig und gut zu nutzen. Gerne empfehlen wir die Beratung durch Frau Ziegler weiter.
Familie Hoffmann
Merzig
Mit der kompetenten Beratung und dem raschen und unkomplizierten Ablauf bei der Erstellung eines Energieausweises für ein ca. 40 Jahre altes Einfamilienhaus sind wir sehr zufrieden. Wir würden Frau Ziegler jederzeit wieder beauftragen.
M. Kerber-Bauer
Dillingen
Frau Dipl.-Ing. Bettina Ziegler stand uns mit kompetenten Rat bei der energetischen Sanierung unseres Hauses zur Seite. Die Durchführung der Maßnahme umfasste die komplette energetische Sanierung des Gebäudes (Aussenwände und Dach). Die Abwicklung hinsichtlich der beantragten Förderung seitens des KfW verlief reibungslos.
Familie Kaiser
Dillingen
Über eine Internetsuchmaschine stieß  ich nach Eingabe der Wörter"Energieausweis Saarland" sehr schnell auf ihre Homepage, die gut strukturiert mit leicht verständlichen Hinweisen auf das Thema Energieausweis eingeht. Über die Funktion Angebot anfordern nahmen Sie kurzfristig Kontakt mit mir auf und legten dar was das ganze kostet. Nach Auftragsvergabe und anschließendem Hausbesuch schickten Sie mir den Energieausweis innerhalb einer Woche zu dem vorher vereinbarten Preis zu.
K. Rein
Dillingen
Die Energieberatung Saar erstellte den Energieausweis schnell und zuverlässig nach Erhalt aller erforderlichen Unterlagen.Beim Beratungsgespräch wurden Möglichkeiten zur Energieeinsparung gefunden.
P. Mores
Mettlach
Professionelle und schnelle Erstellung eines Energieausweises, Kosten gemäß Kostenvoranschlag, Weiterempfehlung!
Familie Heinrich
Merzig
Top