Home / Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir waren mit der Betreuung durch Frau Ziegler sehr zufrieden. Sie beantwortete unsere Fragen stets sofort und freundlich. Wir können die Beratung nur weiterempfehlen.
Familie S.
Wadgassen
Frau Dipl. Ing. Bettina Ziegler wurde uns von unserem Heizungsbauer als sachkundige und zuverlässige Energieberaterin empfohlen. Dies kann ich nur bestätigen. Frau Ziegler hat unseren Energienachweis innerhalb kurzer Zeit erstellt. Wir können eine Zusammenarbeit mit Frau Ziegler sehr empfehlen.
Dieter und Claudia K.
Merzig
Erstellung des Energieausweises lief professionell, schnell und zur absoluten Zufriedenheit. Gerne zu empfehlen.
M.Ludwig
Losheim
Frau Ziegler hat uns als Energieberaterin beim Austausch unseres Heizsystems begleitet und hier im Speziellen die erforderlichen KfW Förderungen beantragt. An dieser Stelle vielleicht der Hinweis darauf, dass derartige Maßnahmen von Energieberatern begleitet werden müssen. Das war uns bis zur Planung unseres Projektes so nicht bekannt.

Die Beratung durch Frau Ziegler war in jeder Phase sehr kompetent.

Fam. Neumeyer
Saarburg
Frau Dipl. Ing. Bettina Ziegler wurde uns als eine sehr kompetente , sachkundige und sehr zuverlässige Energieberaterin empfohlen . Dies können wir vollumfänglich zur Gänze bestätigen. Frau Ziegler hat sich unseres Problems sehr zielgerichtet, proaktiv und in sehr kurzer Zeit angenommen und gelöst. Die Zusammenarbeit war vorbildlich, korrekt und ausserordentlich freundlich. Frau Ziegler war immer erreichbar und wir können dieses Ingenieurbüro allen , die sich mit Fragen zur Energie im weitesten Sinne beschäftigen müssen, ohne Einschränkung bestens empfehlen.
K. Magnus
Merzig/Köln
Frau Ziegler hat den von mir angeforderten Energieausweis für meinen Altbau trotz Feiertragen prompt und schnell erstellt. Die erforderliche Hausbegutachtung erledigte Sie professionell. Ich kann das Ingenieurbüro Ziegler, Frau Ziegler gerne empfehlen.
J.Welsch
Merzig
Ich bedanke mich bei Frau Ziegler für das schnelle und kompetente Erstellen des Energieausweises und die gut verständlichen Erklärungen bezüglich des Energieausweises. Gerne empfehle ich Frau Ziegler weiter.
N. Weber
Beckingen
Vielen Dank an Frau Ziegler für das schnelle und kompetente Erstellen des Energieausweises. Kann ich nur weiter empfehlen.
M. Woll
Mettlach
Wir danken Frau Dipl.-Ing. Bettina Ziegler für Ihre sehr kompetente Beratung sowie für eine schnelle, professionelle Arbeit zur Erstellung des Energieausweis für unser Elternhaus! Wir können Frau Dipl.-Ing. Bettina Ziegler zu Ihrer fachlichen Arbeit und Kompetenz ein: Sehr Gut austellen und sehr empfehlenswert schätzen! Danke
Fam. Bohr
Losheim am See
Ich war mit der Arbeit von Frau Ziegler sehr zufrieden. Sie hat den Energieausweis fach- und sachkundig kurzfristig ausgestellt. Ich kann Frau Ziegler nur weiter empfehlen.
H. Kast
Merzig
Mit Hilfe einer Internetsuchmaschine nach "EnEV Saarland" bekam ich die Kontaktadresse von Frau Ziegler. Die Terminvereinbarung ging problemlos und zeitnah. Bei der Ortsbesichtigung lernte ich Frau Ziegler als freundlich, kompetent und aufmerksam kennen. Fragen vor Ort konnten direkt von Frau Ziegler beantwortet werden. Den Energieausweis erhielt ich zum angebotenen Preis innerhalb einer Woche. Ich kann die profesionelle Arbeitsweise von Frau Ziegler nur empfehlen.
Frau Meider
Saarlouis
Mit der der kompetenten, engagierten und freundlichen Beratung durch Fr. Dipl. Ing. Bettina Ziegler waren wir äußerst zufrieden. Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen und empfehlen sie gerne weiter.
Familie Streit
Homburg
Frau Ziegler arbeitet sehr professionell. Sie hat exzellentes Fachwissen und führt eine sehr gute Beratung durch. Jedes kleinste Detail wurde durchgesprochen und erklärt. Wir waren sehr zufrieden.
M. Gerwens
Merzig
Über Sinn oder Unsinn eines EnEV-2014-Energie-Bedarfsausweises für ältere Häuser kann man geteilter Meinung sein, nicht aber über die souveräne Umsetzung durch Frau Ziegler.

Meine Beurteilung: freundlich, verbindlich, kompetent, schnell und preisgünstig. Vielen Dank

Familie Barth
Merzig
Die Erstellung eines Energieausweises durch die Energieberaterin Frau Dipl. Ing. Ziegler wurde unbürokratisch, in kurzer Zeit und gemäß vorherigem Angebot, das sehr wettbewerbsfähig war, erstellt.

Wir können Frau Ziegler besten Gewissens weiterempfehlen.

Familie Loris
Waldmohr
Die sehr kompetente Beratung am Objekt und das fundierte Fachwissen haben uns überzeugt. So macht es Sinn, einen Energiepass ausstellen zu lassen. Auch die Hinweise auf wirtschaftlich sinnvolle Änderungsmassnahmen waren hilfreich. Darstellung und Erläuterung des Energiepasses sind aussagekräftig und gut zu nutzen. Gerne empfehlen wir die Beratung durch Frau Ziegler weiter.
Familie Hoffmann
Merzig
Mit der kompetenten Beratung und dem raschen und unkomplizierten Ablauf bei der Erstellung eines Energieausweises für ein ca. 40 Jahre altes Einfamilienhaus sind wir sehr zufrieden. Wir würden Frau Ziegler jederzeit wieder beauftragen.
M. Kerber-Bauer
Dillingen
Frau Dipl.-Ing. Bettina Ziegler stand uns mit kompetenten Rat bei der energetischen Sanierung unseres Hauses zur Seite. Die Durchführung der Maßnahme umfasste die komplette energetische Sanierung des Gebäudes (Aussenwände und Dach). Die Abwicklung hinsichtlich der beantragten Förderung seitens des KfW verlief reibungslos.
Familie Kaiser
Dillingen
Über eine Internetsuchmaschine stieß  ich nach Eingabe der Wörter"Energieausweis Saarland" sehr schnell auf ihre Homepage, die gut strukturiert mit leicht verständlichen Hinweisen auf das Thema Energieausweis eingeht. Über die Funktion Angebot anfordern nahmen Sie kurzfristig Kontakt mit mir auf und legten dar was das ganze kostet. Nach Auftragsvergabe und anschließendem Hausbesuch schickten Sie mir den Energieausweis innerhalb einer Woche zu dem vorher vereinbarten Preis zu.
K. Rein
Dillingen
Die Energieberatung Saar erstellte den Energieausweis schnell und zuverlässig nach Erhalt aller erforderlichen Unterlagen.Beim Beratungsgespräch wurden Möglichkeiten zur Energieeinsparung gefunden.
P. Mores
Mettlach
Professionelle und schnelle Erstellung eines Energieausweises, Kosten gemäß Kostenvoranschlag, Weiterempfehlung!
Familie Heinrich
Merzig
Top